Berufsbildungzentrum

Wer die Menschen gewinnen will, muß sein Herz zum Pfand geben.

Home > Aktuell > Kolpingsfamilie dankt treuen Mitgliedern

Kolpingsfamilie dankt treuen Mitgliedern

Urkunden werden per Post versendet

Regen. Eine Zusammenkunft ist derzeit nicht möglich, trotzdem will sich Karl-Heinz Barth, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Regen, bei den langjährigen Mitgliedern für die Treue bedanken und sie ehren.

Schon 25 Jahre halten der Kolpingsfamlie Regen die Treue: Irene Probst, Franz Xaver Stecher, Walter Fritz, Edeltraud Lang, Silvia Wiewiorra, Andrea Nachreiner, Reinhard Sesselmann, Giesela Hies, Josef Hies, Ella Kronschnabl, Elisabeth Stöger, Konrad Stöger, Kveta Riepl, Florian Stöger, Irene Wisbauer, Sonja Pongratz.

40 Jahre sind bei der Kolpingsfamilie: Alexander Nachreiner, Alois Kreuzer, Elisabeth Betz, Klaus-Dieter Wiesmüller.

Das goldene Jubiläum für 50 Jahre dürfen feiern: Michael König, Wilhelm Ebner. Schon 65 Jahre hält der Kolpingsfamilie die Treue: Emil Jarolim.

Die Urkunden werden den Jubilaren per Post zugeschickt. Silberne und goldenen Kolping-Nadeln mit einem Gutschein für eine Kolping-Ferieneinrichtung oder Kolping-Hotel gibt es beim 25- bzw. 50-jährigen Jubiläum.

Auszug aus dem Bayerwaldboten vom 29.12.2020

Kolpingsfamilie