Adolf Kolping Bio
Info

Ohne Freude, ohne Erheiterung kann das Menschenherz nicht sein, am wenigsten in der Jugend.

Adolph Kolping (1813 - 1865)
Home > Aktuell > Schaukasten im Einkaufspark Regen

Schaukasten im Einkaufspark Regen

Schaukasten im Einkaufspark RegenWir haben eine Aushangfläche im Schaukasten des Einkaufsparkes Regen bekommen. Dieser befindet sich links vom Treppenaufgang zu den Ärzten/Praxen. Es ist für willkommenen Gelegenheit, uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang danken Annemarie Eiter und Angelika Kreuzer für die fabelhafte Idee, Herrn Werner Stahl, Centermanger, für das großartige Entgegenkommen; der Schaukasten ist für uns kostenlos, dem BBZ mit der Abteilung Farbe für die Gestaltung unseres Schriftzuges mit Logo. Schaut ihn Euch an, es lohnt sich. Unstimmigkeiten und Fehler bitte umgehend an mich melden.
Verfasser: Kolpingsfamilie Regen