Adolf Kolping Bio
Info

Tut jeder in seinem Kreis das Beste, wird’s bald in der Welt auch besser aussehen.

Adolph Kolping (1813 - 1865)
Home > Aktuell > Ein Konzert, das Laune machte

Ein Konzert, das Laune machte

Regen. Seit einigen Jahren schon ist das Faschingskonzert der Niederbayerischen Philharmonie ein fester Bestandteil des Jahresprogrammes der Kolpingsfamilie Regen. Auch heuer machten sich zwei Dutzend Kolpingleute auf den Weg. Zunächst aber genoss man vom neuen Panorama-Restaurant auf der Veste Oberhaus den herrlichen Ausblick aufs abendliche Passau. Und dann sorgte in der Redoute des Passauer Theaters Dirigent Basil H. E. Coleman mit seinen Philharmonikern und den Solisten Karla Bytnarova (Sopran), Jeffrey Nardone (Tenor) sowie Kyung Chun Kim (Bariton) für ein musikalisches Feuerwerk, locker und witzig präsentiert. Neben bekannten Operettenmelodien und Musicaltiteln gab es auch Sketche zu erleben.
Verfasser: Christian Koller, VÖ BB 13.03.2013